Über Mich

Goldschmiedin seit 31 Jahren

person

Ein kurzer Überblick

Geformt von zahlreichen Kölner Goldschmiedewerkstätten, der Fachschule für Edelstein- und Schmuckgestaltung, sowie der Meisterschule Idar-Oberstein sah ich die Selbstständigkeit als das große, unabdingbare Ziel.
1996 begann meine Goldschmiedearbeit in meiner Meisterwerkstatt. Nach vielen Jahren der Ausbildung, Arbeit und Fortbildung zog es mich zurück in die Heimat. Bereut habe ich es nie.
Seit 2019 bin ich öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige der HWK Trier.“

Inspiriert von der Natur der Eifel, angetrieben von Ehrgeiz, Lust auf die schönen Dinge im Leben – Dies ließ mich gestalten und ununterbrochen kreativ sein. Mit voller Hingabe, Präzision und Freude an edlen Metallen und natürlichen Edelsteinen entstanden zahlreiche Unikate. Es ist die Faszination, die mich unverändert antreibt, mich gestalten lässt und glücklich macht.“

Jede Kundin, jeder Kunde haben andere Ansprüche und Wünsche, andere Vorstellungen davon, was sie ausdrücken wollen. Ich bin stets bereit, in einem persönlichen Gespräch bei der Suche nach dem perfekten Schmuckstück zu helfen.“

Astrid Anna Eltges

Goldschmiedemeisterin,
Staatl. Gepr. Schmuckgestalterin

Goldschmieden aus Lust und Leidenschaft”

Kontakt

Schreiben Sie mir gerne eine
E-Mail, oder rufen Sie mich an

Menü schließen